Suche eine gebrauchte Skitourenausrüstung

suchen und finden von Allerlei

Suche eine gebrauchte Skitourenausrüstung

Beitragvon Borderliner » 2. Dezember 2013, 23:43

Hallo zusammen!

Ich möchte mit Skitouren anfangen, und mir nicht gleich eine neue Skitourenausrüstung zulegen. Deshalb versuche ich es hier.
Ich suche eine gebrauchte Skitourenausrüstung bestehend aus Tourenski (Skilänge 170 bis 180 cm) mit Bindung, Steighilfe, Harscheisen, Stöcken und Schuhen (Schuhgrösse 43 bis 43,5) , an den Schuhen soll es aber nicht scheitern. Wenn der Rest passt ist das auch gut.

Gruß Bruno aus Görwihl
Zuletzt geändert von Borderliner am 14. Dezember 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Borderliner
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dezember 2013, 23:21

Re: Suche eine gebrauchte Skitourenausrüstung

Beitragvon foxofjura » 9. Dezember 2013, 15:48

Hallo Bruno

Ich habe noch so einiges in meinem Keller. z.B.
Schuh: eine Scarpa Laser Gr 43, viel gebraucht, 20 Euro
Ski: Dynastar Legend 4800, 178 cm, mit Fritschi Freeride, Harscheisen und Fellen. Älteres Modell, aber wenig gebraucht. 150 Euro.

Melde dich, wenn du Interesse hast unter +41 79 471 9090

Gruss
Marc
foxofjura
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dezember 2013, 15:35


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast