LVS-Gerät ausleihen

suchen und finden von Allerlei

LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon fiannaidh » 14. Februar 2012, 16:36

Hallo und Hilfe!
Ich suche dringend eine Möglichkeit, ein LVS-Gerät, Schaufel und Sonde auszuleihen. Ich hab gelesen, dass das über den DAV-Hochrhrein möglich ist. Jetzt versuche ich schon seit einigen Tagen jemanden über die Geschäftsstelle zu erreichen, um zu fragen, ob ich die Sachen für das nächste Wochenende haben kann. Da scheint allerdings wirklich nur Donnerstags jemand zu sein. Ich sollte aber vorher wissen, ob ich mich um etwas anderes kümmern (oder kaufen) muss.
An wen kann ich mich denn wenden, wegen Materialausleihe?
Grüße,
Gudrun
fiannaidh
Tourenführer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2012, 16:33

Re: LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon Jona » 14. Februar 2012, 16:44

Ich habe das Thema in den Bereich Marktplatz verschoben und unter Touren gelöscht. Auch wenn es dringend scheint, mehrfach Posts werden auch zu keiner schnelleren Lösung beitragen.
Zu deiner Frage:
Die Geschäftsstelle ist nur Donnerstag Abend besetzt. Du wirst also auch telefonisch nur um diese Zeit dort jemanden erreichen bzw. zur Materialausgabe antreffen!
Jona
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Oktober 2011, 10:33
Wohnort: CH - Brugg AG

Re: LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon fiannaidh » 14. Februar 2012, 17:34

Hallo Jona,
danke für die Info. Das hatte ich inzwischen befürchtet, dass nur Donnerstag abends jemand da ist. Mir geht's auch gar nicht um die Materialausgabe... das würde Donnerstag schon reichen.
Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit dem Materialwart eine e-mail zu schreiben, um nachzufragen, ob überhaupt ne LVS-Ausrüstung frei ist?
fiannaidh
Tourenführer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2012, 16:33

Re: LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon Jona » 14. Februar 2012, 17:45

Falls noch nicht versucht, würde ich per Mail über die Info Adresse gehen:
http://www.dav-hochrhein.de/geschaeftstelle.html

Ansonsten mal warten, wer hier noch alles den Beitrag liest.
Grüsse Jona
Jona
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Oktober 2011, 10:33
Wohnort: CH - Brugg AG

Re: LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon fiannaidh » 21. Februar 2012, 13:53

Jetzt hat doch alles noch geklappt!
Danke noch mal,
Gudrun
fiannaidh
Tourenführer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2012, 16:33

Re: LVS-Gerät ausleihen

Beitragvon Jona » 21. Februar 2012, 20:35

Na dann viel Spass :)
Jona
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Oktober 2011, 10:33
Wohnort: CH - Brugg AG


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast